Logo

Initiativbewerbung Schülerpraktikanten (m/w/d)

  • Hanau
  • Produktion, Fertigung
scheme imagescheme imagescheme image

MODERNE AUSBILDUNG MIT ZUKUNFT

Du willst beruflich durchstarten? Dann komm zu uns auf die Überholspur – bei einem der führenden Hersteller für magnetische Werkstoffe!
 
Die VACUUMSCHMELZE (VAC) zählt mit ihren 4300 Mitarbeitern seit mehr als 100 Jahren zu den weltweit führenden und innovativsten Unternehmen bei der Entwicklung von hochwertigen magnetischen Werkstoffen. Unsere Produkte finden Sie der Formel 1, Luftfahrt, Automobilindustrie und nicht zuletzt in der Energiewirtschaft bei Industrieanwendungen.


 
Ein Praktikum bei VAC ist eine ideale Möglichkeit, erste berufliche Kontakte zu knüpfen und dabei vielleicht Deinen zukünftigen Arbeitgeber kennen zu lernen.



 
Unser Angebot gilt für Schülerpraktikanten mit einer Dauer von zwei Wochen mit Interesse im Metall- und Elektrobereich.
Du willst mit uns auf die Überholspur? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online Bewerbungsformular.
 
  • Wolfgang Müller
  • 06181 38-2930